Unsere Essenszeiten

Schüler der Klassenstufen 1-2 essen nach dem Unterricht in Obhut des Hortes (wenn sie Hortkinder sind). Alle anderen Schüler essen in der 2. Hofpause nach folgender Aufteilung:

11.20 – 11.50 Uhr                3. und 6. Klassen
11.50 – 12.35 Uhr                1. und 2. Klassen
12.35 – 13.00 Uhr                4. und 5. Klassen

Der Anbieter

Die Firma VielfaltMenü GmbH führt die Mittagsversorgung an unserer Schule durch.

Den Vertrag mit dem Anbieter schließen Sie online www.vielfaltmenue.com. Sie erhalten dann einen Zugangscode und für Ihr Kind einen Chip, der täglich bei der Essenausgabe eingelesen wird. Bei Verlust des Chips kann kostenpflichtig ein neuer beantragt werden.

Online wählen Sie das Essen für den kommenden Monat aus. Es gibt 3 Wahlessen. Eines dieser Essen ist immer vegetarisch. Bitte lassen Sie Ihr Kind mitbestimmen!

Wenn Sie sicher gehen wollen, dass Ihr Kind immer mit einem Mittagessen versorgt wird, auch wenn Sie einmal vergessen haben sollten es vorzubestellen, können Sie diese Sonderfunktion per Email an servicecenter@vielfaltmenue.com aktivieren.

VielfaltMenü